Im Herzen des Marktes von Berchtesgaden, in der Griesstätterstr. 1, eröffnete am 4. August 2018 in den historischen Räumen des Berchtesgadener Anzeigers mein Wahlkreisbüro. Zum ersten Mal gibt es ein Büro eines liberalen Bundestagsabgeordneten in Berchtesgaden.

Wir wollen in Tradition des Hauses einen Raum für den politischen Diskurs schaffen. Einen Raum für Menschen, die sich politisch austauschen und informieren wollen. Einen Raum für Veranstaltungen und Diskussionen. Einen Raum, der freien Gedanken mit Weitblick Platz schafft.

Berchtesgaden ist seit meiner Kindheit ein besonderer Ort für mich, und über die Jahre zu meiner zweiten Heimat geworden. Seit über 30 Jahren habe ich dort meinen Zweitwohnsitz. Aus meiner Zeit als Gebirgsjäger bleibt nicht nur die Liebe zu den Bergen, sondern auch viele Freundschaften, die ich bis heute pflege. Gerade deswegen ist es für mich so wichtig, dort ein liberales Zeichen zu setzen, zu zeigen, dass bayerisches Lebensgefühl, Lebensqualität und liberale Weltoffenheit zusammengehören.

 

Kontakt:

Wahlkreisbüro Jimmy Schulz MdB
Griesstätterstr. 1
83471 Berchtesgaden

E-Mail: jimmy.schulz.wk@bundestag.de

Ansprechpartner vor Ort: Franz Farthofer (Do. 13-17 Uhr /Fr. 9-13 Uhr)
E-Mail: jimmy.schulz.ma07@bundestag.de
Tel.: +49 177-33-186-63

Das Berchtesgadener Büro ist Donnerstag und Freitag besetzt. Sie können aber jederzeit unter: +49 89-420-955-0120  oder per E-Mail: jimmy.schulz.wk@bundestag.de Kontakt aufnehmen.